In unserem letzten Blogbeitrag haben wir euch die Münchner Glücksschmiedin Ulrike Alt und ihre Wunscharmbändchen als neue Prämienpartnerin vorgestellt. Et voilà, hier nun erfahrt ihr, was wir gemeinsam mit Ulrike geschmiedet haben.

Geschenkset für große und kleine Einhorn-Liebhaber

Geschenkset_UnicornArmband
Foto © Die Glücksschmiedin

Was wäre ein Einhorn oder Regenbogenfarben, was ohne funkelnden Sternenstaub? Ab sofort findet ihr in unserem Shop eine neue Produktkombi, bestehend aus Einhorn Luna und einem passenden Wunscharmband* aus der Münchner Manufaktur.

*Das Wunscharmband ist nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

Luna, kennst du den Weg zu den Sternen?

Wir haben uns gemeinsam mit der Glückschmiedin auf die weite Reise ins Feenland gemacht. Nicht etwa um wie im Elbenwald ein magisches Schwert schmieden zu lassen, sondern vielmehr um etwas Feenstaub für ein wunderschönes Einhorn-Geschenkset einzufangen.

Und ja, Luna kennt den Weg zu den Sternen! Unser weißes Einhorn mit der weichen Regenbogen-Mähne hat Die Glücksschmiedin Ulrike Alt dazu inspiriert aus Feenstaub und silbernen Sternanhängern zauberhafte Wunscharmbändchen zu fertigen. Jedes Wunscharmband wird von einem hübschen Geschenkkärtchen mit hochwertigem Einhorn Glitter-Print begleitet. Die Botschaft des Schmuckstücks lautet: „Glitzer ist meine Lieblingsfarbe“.

Gefällt euch unser Neuzugang im Shop?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.