Über mich

Hallo, wie schön, dass du meinen Blog entdeckt hast. Nichtnurmama.de ist als Corporate Blog von Mama Ocllo, meinem ersten Label für Babys, entstanden. 2019 wurde aus Mama Ocllo die „Faultier“-Marke Chill n Feel und in diesem Zuge habe ich meine bisherigen Beiträge in die Unabhängigkeit entlassen. Unter nichtnurmama.de haben sie ein neues Zuhause gefunden.

nicht nur mama_Martina von Chill n Feel (2)

Nicht nur Mama

Mama

Als ganz gewöhnliche Mama mit all ihren Stärken und Schwächen werde ich diesen Blog als eine Art Tagebuch nutzen; ein unregelmäßig geführtes Tagebuch zwar, aber all die Themen, die mich besonders berührt haben bzw. nach wie vor bewegen, findest du hier (Mama).

Tipps für Mamas

Ich weiß so einiges über Schwangerschaft, Geburt und übers Windelwechseln. Aber es gibt so Vieles, das ich nicht weiß. Was ich aber weiß ist, wen ich in brenzligen Situationen fragen kann. Meine eigenen bescheidenen Tipps und jene von lieb gewonnenen Baby-Expertinnen findest du hier (Tipps für Mamas & Rezepte).

Unternehmerin

Gelernt ein eigenes Unternehmen zu gründen habe ich als Auszubildende, Trainee, als Praktikantin und nicht zuletzt über die wohl größte, öffentlich zugängliche Datenbank: Google. Mein größter Lehrer jedoch war die Zeit. Die Zeit hat mich gelehrt, dass sich die Dinge entwickeln müssen und dabei viel Fingerspitzengefühl und Geduld erfordern. Mama Ocllo hatte mich 6 Jahre lang begleitet, bevor es an der Zeit für eine Veränderung war. Und so ist Chill n Feel entstanden. Stöbere in der Vergangenheit (… vor Chill n Feel), werde Teil meiner Gegenwart (Chill n Feel) und entdecke Menschen sowie Unternehmen, die mich inspirieren (Kooperationen).

Martina (Jungsmama, Gründerin, Träumerin)